Schwäbisch für Manager

Schwäbisch ist in aller Munde (Okay, just kidding), aber nach dem Viralen Marketing im Todesstern und eBay mit Jürgen und Bruce ging nun eine kleine, feine Liste mit Schwäbisch für Manager durch die Presse.

Schwäbisch für Manager

Das Dokument können Sie hier als PDF lesen: Verfahrensanweisung an alle Werke

Die Quelle ist leider unbekannt, aber vielleicht kann sich der Verfasser ja mal melden :-)

Die letzten 5 Kommentare

  1. Retro Classic: So schön ist Alt

    Thomas: 300 SL

  2. Einfach Technik: So funktioniert DISTRONIC PLUS

    Sara Weisser: Hallo Herr Regensburger, ich bin ein großer Fan von Distronic Plus und finde es...

  3. Erst die Arbeit und dann Aïcha (de Gazelles)

    Joachim Vollmer: Hallo Sascha Schöner Beitrag wünsche dir und Crew viel Spaß bei der Rallye. War...

  4. Das Beste oder nichts.

    W. Petersen: Das aktuelle Markenversprechen “Das Beste oder nichts” und die...

  5. Zurück zum Traumberuf Lkw-Fahrer

    Markus Moser: bei 1800 € Brutto Grundlohn zzgl. Spesen, was momentan branchenüblicher Lohn für...