Kopfbereich

Daimler-Mitarbeiter-Blog

Das Blog oder der Blog?

Hauptnavigation
Suche
Inhalte

Aktuelle Kommentare

    Beitrag: Von Peking auf die Schwäbische Alb

    • Karla: Wäre ich 16 Jahre alt und Eure Tochter, hätte ich mich noch irgendwie in den Seitenwagen mit reingequetscht. Klasse, einfach Klasse, Ihr habt meinen allergrößten Respekt.
    • Kalkan: Beneidenswert. Dazu gehört auch viel Mut. Trotzdem alles super gemeistert. Sehr abenteuerlich. Mein Glückwunsch an Kollege Amadeus und seiner Familie.

    Beitrag: Otto und der tiefere Sinn der Weltreisen-“G”-schichte

    • Daniela Berner: Inspirierende Geschichte!
      Wenn ich ein Fahrzeug hätte mit dem ich hinfahren könnte wohin ich will, dann würde ich mir keine Grenzen setzen. Ohne Pläne und Erwartungen würde ich meinen Freund einpacken…
    • Kevin Tan: Greetings from Vancouver!
      Mr. Holtorf and Otto’s inspirational journey across the world has been very encouraging for others to embark on their own adventure, and I am very grateful to have…
    • Philippe Lejeune: Starker Typ! Das gilt sowohl für die G-Klasse als auch für seinen Fahrer, der Herr Gunther Holtorf. Die Lebensfreude die der Herr Holtorf ausstrahlt und seine abenteuerliche und…
    • Thomas Rotter: Danke, danke, danke!! Da sind sie wieder, die jugendlichen Träume der automobilen Fernreisen… Was, Gunter Holtdorf hatte mit 51 Jahren und dem Beistand seiner Frau beschlossen, alles auf ein Auto…
    • Niklas Ewald: Mit einer G-Klasse durch das australische Outback, kreuz und quer durch diese fantastische Wildnis als Start einer Tour über die asiatischen Dschungel sowie das chinesische Hinterland der Mongolei und die…

    Beitrag: Amerika Road Trip mit dem Mercedes-Benz 190D (II)

    • Hans-Dieter Wuttke: Hallo Martin,
      ich wünsche Euch eine schöne Zeit in den Südstaaten. Ist bestimmt viel wärmer als hier!
    • Conny: Hey HD!
      Es ist mir wieder ein wahres Vergnügen gewesen, diese Zeilen zu lesen und ein bisschen in der “guten alten Zeit” zu schwelgen. Deine Eindrücke kommen mir auch irgendwie sonderlich…
    • HDW: Manchmal werde ich gefragt, warum ich hier überhaupt schreibe? Was kriegst du denn dafür? Meine Antwort lautet dann: Lies doch mal die Kommentare!
      Also, allen Leserinnen und Lesern meinen herzlichen…
    • Holger Bertsch: Hallo HDW,
      auch meine Frau und ich Hatten die Möglichkeit Teile der Historic Route 66 zu befahren. Auch wir hatten ein Erlebnis mit den Cops auf der Zufahrt an das West…
    • Martin: Hi HDW
      Immer wieder toll deine Geschichten zu lesen.
      Ich fliege morgen in die Staaten.. Eine kleine Südstaaten Tour (indie alte Heimat). Deine Geschichte ist die perfekte Vorbereitung für die…

    Beitrag: Daimler by degree: My way to the trucks

    • Yana: Proud of you!

    Beitrag: Schwul-lesbisches Mitarbeiternetzwerk “GL@D” gegründet

    • ambien online: Figment . Wattpad. Worthyofpublishing. Goodreads (sorta kinda a writing website). Fictionpress (though lately they’ve had some problems concerning plagiarism, so be careful if you decide to post here). . Out…

    Beitrag: Von Finnen: Der Super-Truck “Highway Hero”

    • Berthold Boß: sehr hübsch…wenn ich an meine Zeit bei einem Silofahrzeughersteller ( als Wig- und Mic- Schweisser ..später als Ausrüster ) denke , war es auch immer ein Highlight wenn ein Spediteur…

    Beitrag: Amerika Road Trip mit dem Mercedes-Benz 190D

    • Mike Kiefer: Großertig, einfach großartig. Ich applaudiere vor meinem Bildschirm.
      Der Schreibstil ist sehr Leserferundlich, als wenn man einem guten Freund seine Reise in einem Brief beschreibt. Die Tonalität ist perfekt und es…

    Beitrag: Mein Weg zum Daimler Praktikum in Alabama

    • Tillmann: Hey Dennis!

      Auch ich habe deinen Beitrag begeistert gelesen! Auch ich habe den Plan in den USA ein Praktikum zu absolvieren, meine Präferenz liegt auch bei Alabama, Tuscaloosa, da ich dort…

    Beitrag: Gastbeitrag: Aus Stilistik wurde Design – die Kunst der Formgebung

    • Marc Christiansen: Oh, vielen Dank Frau Ricker!
      Schön wieder einmal von Ihnen zu lesen…
      Stimmt, den 190 EVO hätte ich durchaus noch aufführen können – aber es ist immer ein kleiner Spagat zwischen Informationsgehalt…

    Beitrag: Daimler Prüf- und Technologiezentrum auf der Zielgeraden

    • Alexander N.: Ein toller Bericht.
      Das Prüf- und Technologiezentrum ist ein Gewinn für die Region Schwarzwald der auch noch zusätzlich Arbeitsplätze schafft.
      Viel Glück und Kraft für die Projektleiter die das Projekt…

    Beitrag: Mein Weg zum Olymp

    • Rollstuhlbasketball Blog: Toller bericht. Finde ich höchst respektvoll, wie Menschen mit einer solchen Situation umgehen. Würde vielen “Normalos” auch sehr gut zu Gesicht. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es…
Sidebar
Footer