Kopfbereich

Daimler-Mitarbeiter-Blog

Das Blog oder der Blog?

Hauptnavigation
Suche
Inhalte

Aktuelle Kommentare

    Beitrag: Mein Weg zum Daimler Praktikum in Alabama

    • Dennis Roemgens: Das freut mich für dich Lara. Na dann kann ich dir ja eigentlich nur viel Erfolg und ne Menge Spaß wünschen (den wirst du definitiv haben ;-) )
      Wo…
    • Lara: Hallo Dennis,

      danke für den interessanten Bericht. :) Bin aus Zufall darauf gestoßen.

      Bei mir geht’s nächste Woche nach Tuscaloosa!

      Lg Lara

    Beitrag: Green White Dynamite (smart electric bike)

    • Mark Klump: SmartForOne:
      LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND
      Nach 11 Montaten fast täglicher Alltagsnutzung und insgesamt 4.000 km kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich immer noch…

    Beitrag: DSP – Annual Conference 2014: vom Bachelor in den Beruf

    • Buka: Hello , i’m from Tbilisi, Georgia and i already have closed AUTO-ENGINEERING Bachelor course and interesting how can i start work in Daimler company ?

      Thenks a…

    Beitrag: Gastbeitrag: Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus?

    • Otto Normal: Ein interessanter Einblick in die Welt der Mobilität. Auch in Zukunft bleibt die Mobilität, nach der Nahrungsaufnahme, sicher ein erstrebenswerter Lebensinhalt für den Menschen (Urlaub, Einkaufen, Ausflüge, usw.). Allerdings bin…
    • Ingrid Ullmann-Bammer: Die Zukunft wird ein kleines Auto sein.Typ Smart. Dieses kleine Auto für JEDERMANN hat Solarzellen, die sich in der Farbe oder Lackierung befinden.
      Ein Auto das man mit einem Typ Handy…
    • IEmobility Sonnenuhrendorf: 100% EV´s – best of in der Praxis in allen Kategorien gepaart mit CSR (http://www.darmstadt.ihk.de/recht_und_fair_play/Unternehmensethik/soziale_verantwortung/Was_ist_CSR_und_was_verbirgt_sich_dahinter/503884/CSR.html) . Gemeinwohlökonomie und Eigenstromnutzung, sofort nutzbare und vorhandener AC- Ladeinfrastruktur (22 kWh) -www.chargepartner,de u.a.…
    • Matze: In der Stadt, je größer desto eher, wird sicher die Anzahl der Autos in privater Hand abnehmen. Wenn man im Gebiet mit guter Abdeckung durch den ÖPNV und Carsharing-Angeboten wohnt…
    • Johannes Wolff: Guter Artikel, viel interessanter finde ich hierbei die Frage, ob bei Fortschreiten dieser Megatrends für derart viele Automobilhersteller noch genug Marktpotenzial vorhanden sein wird, wo ja schon jetzt ein Überangebot…

    Beitrag: In der Kabine mit Helmut, Toni und Bruno

    Beitrag: Als Servicetechniker auf Weltreise mit dem Bus

    • M. Böhm: Einer der schönsten Beiträge in diesem Blog, er hätte gerne ausführlicher sein dürfen. Die Bilderserie ist super vielen Dank! Habe den Link gleich an meinen Schwager einen bekennenden Setra Fan…

    Beitrag: Blaumann an und ab geht’s – Ausbildung zum Automobilkaufmann

    • Patrick: Es ist bewundernswert wie viel Motivation Maximilian an den Tag legt. Wären alle Arbeitnehmer in Deutschland so motiviert und mit ihrer Berufswahl so sichert, könnte es ein besseres Land werden…
    • Serkan Ö.: Sehr geehrter Herr Morr,

      “Hut ab” vor diesem gelungenen Beitrag.

      Sie verdeutlichen völlig unverkrampft auf was es bei einer Ausbildung bei Mercedes-Benz ankommt:

      Selbstverantwortliches Arbeiten: “selber anpacken”, dass da mal der ein oder…

    Beitrag: Weltpremiere neuer Mercedes-Benz Vito

    • Callixor: Sehr gut geschriebener Artikel! Gefällt mir ;)
    • Phillip: Guter Artikel, vor allem sehr unterhaltsam geschrieben, ABER (und jetzt kommt bei mir der nörgelnde Schwabe raus!) Intelligent Light System , kurz ILS, ist nicht zu ausgleichen eines hängenden Ar***es…

    Beitrag: Wir können alles, auch Hochdeutsch

    • Domenique Liebe: Liebe Frau Schlegel,

      gerne teile ich Ihnen mit, dass ich durchaus schön ofter eines Ihrer schmackhaften Ficelles genießen durfte und treue Kundin auf dem täglichen Nachhauseweg bin.
      Das französiche Lebensgefühl aus…

    Beitrag: Perspektivenwechsel: Mit dem Daimler-Truck zum CSD

    • Joachim: Natalie; Hut ab! Meine 100% Zustimmung, so wie du die ” Probleme ” siehst und ansprichst sollten alle damit umgehen. Aus meiner Sicht sollten wir alle gemeinsam die Vorurteile und…
    • Bettina: Natalie, ein wunderbarer Bericht! Es ist auch allen, die mit großen Vorurteilen durch die Welt gehen, zu empfehlen, an einer Veranstaltung wie dieser teilzunehmen. Das könnte helfen, den Horizont zu…
    • Carmen: Liebe Natalie,
      toller Bericht! Ich schließe mich meinen Kollegen an, die eigentlich schon alles gesagt haben. Du beschreibst deine Situation sehr anschaulich und es wird einem klar worum es geht. Da…
    • Sigrid Koehler: Liebe Natalie,

      danke für den toll geschriebenen Artikel. Da ich leider nur Zugriff auf die Kommentarfunktion habe, kommt unser Reisebericht eben unten dran.

      Wir sind zu Sechst aus Bremen zum CSD in…

Sidebar
Footer