Kopfbereich

Daimler-Mitarbeiter-Blog

Das Blog oder der Blog?

Hauptnavigation
Suche
Inhalte

Aktuelle Kommentare

    Beitrag: Eine Kaiserwoche bei den Minibussen in Dortmund

    • Rolf: weiterhin viel Spaß und Erfolg!

      Schön beschrieben! :-)

    Beitrag: Die neue V-Klasse und die Menschen dahinter

    • Ralf B.: ich fahre die V-Klasse seit einer Woche. Allgemein ist das Teil prima. Die Vielzahl der Ausstattung stimmt. Was mir jedoch fehlt ist die Liebe zum Detail, so sind z.B. keine…

    Beitrag: GASTBEITRAG: Im Oldtimertaxi durch die Berliner Nacht

    • Detlev Freutel: Tolle Droschke!…und ich hatte das Vergnügen, sie viele Male beobachten zu können.
      Die Farbgebung für Taxis ist in der Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) festgelegt. …
    • Alexander Knoll: Bis Ende 1970 mussten alle Taxen schwarz sein. Ab 1971 war Elfenbein vorgeschrieben. Bis 1980 musste die Umstellung abgeschlossen sein. Seit 2005 haben 6 Bundesländer die Farbvorschrift gestrichen (Schleswig-Holstein, Niedersachsen,…
    • Martin Unutzka: Das ist mal etwas Anderes auf unseren Straßen. Schade nur, dass der Originalzustand nicht mehr gegeben ist. Nach meiner Kenntnis waren die originalen Taxen bis ca. 1980 noch schwarz -…

    Beitrag: Ein bewegter Tag

    • Lutz Leßmann: Danke für einen sehr einfühlsamen Bericht. Es war für uns die Sportler des Oettinger RSB Team Thüringen ein unvergesslicher Tag bei MB.
    • Anita Racosi: Hallo Herr Schröter,

      es freut mich, dass sie sich für die Fahrhilfen ab Werk interessieren, Informationen zu Anschaffungskosten sind z.B. online auf www.mercedes-benz.de über den Fahrzeug Konfigurator für die jeweilige…

    • Klaus Schröter: Es ist sicherlich eine schöne Sache die Mobilitätshilfen zum einen direkt ab Werk, und dann noch in den aktuellen Fahrzeugmodellen zu bekommen. Leider habe ich in dem Beitrag eine Aussage…
    • Agnieszka Imensek: Liebe Anita! Ein echt schöner Beitrag. Eindrucksvoll!
      Viele Grüße Agnieszka
    • Karin Antoni: Hi Anita, klasse geschrieben! Gruß Karin

    Beitrag: Schlauer essen – gesünder genießen

    • Bettina: Genau Thomas! Liebe Grüße aus Mannheim! Bettina Meißner

    Beitrag: Nutzfahrzeug IAA: Der Future Truck ist der Star

    • Bochumer: Das ist sehr interessant wie Mercedes immer wieder mit Neuheiten triumphiert und somit die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

    Beitrag: CapaCity L: Dieser Bus hat eine Mission

    • Thorsten Sievers: Das Fahrzeug macht im ganzen mal wieder einen Perfekten Eindruck.
      Was mir aber nicht ganz gefällt sind die Aussenschiebetüren an Tür 1. Sieht so aus als würde sich ein großes…
    • http://www.telsgroup.com.de/: Sieht gut aus, hat es eine gemeinsame Tendenz Busse mehr Platz, um zu werden, das ist sehr gut. Unser Unternehmen TELS Group hat mehrere Busse transportiert.
    • Patrick: Freu mich sehr auf diesen Bus. Unsere Kollegen haben tolle Arbeit geleistet. Warte nur noch bis eine vor der Haustüre vorbeirollt. (SSB hat vier gekauft).

    Beitrag: Blaumann an und ab geht’s: Ausbildung zum Automobilkaufmann

    • Michael: Ein ganz toller Bericht über den Ausbildungsberuf zum Automobilkaufmann mit allen Hindernissen und Freuden.

    Beitrag: Wie ein Bus entsteht

    • FernbusFan: Flixbus ist unschlagbar! Die DB sollte sich nun mal anstrengen ;)

    Beitrag: Vom Autofreak zur Verfahrensmechanikerin

    Beitrag: Mein Weg zum Werkzeugmechaniker

    • Helmut Bohn: Hallo Patric, ein toller Bericht, den zu lesen richtig Spaß macht. Wer soll da nicht überzeugt sein, dass Werkzeugmechaniker ein interessanter, vielseitiger Beruf ist und dass die Ausbildung im Werk…
    • Peter: Klasse Beitrag, er erinnert mich an meine Ausbildungszeit, damals hieß der Ausbildungsberuf noch Werkzeugmacher. Man sagte mir: Werkzeugmacher ist der König der Metallberufe. Das war 1985. Dir noch viel Spaß…
Sidebar
Footer