Kopfbereich

Daimler-Mitarbeiter-Blog

Das Blog oder der Blog?

Hauptnavigation
Suche
Inhalte

Aktuelle Kommentare

    Beitrag: Wir können alles, auch Hochdeutsch

    • Dr. Katy Schlegel: Salut Frau Liebe,

      mit Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen, muss allerdings eingestehen, dass mir der rhetorische Brückenschlag zwischen »bunt bebilderten Heftchen«, »Schiller«, »Frankreich« und »Le Crobag« die Freude am Weiterlesen…

    Beitrag: Gastbeitrag: Mein Jahr mit dem smart fortwo electric drive – Teil 2

    • Felix Laumen: Ich bitte um Nachsicht, Ihre Frage habe ich übersehen.
      Gefährliche Situationen wegen geräuschlosen Annäherns an Fussgänger und Radfahrer gabs keine. Ich habe aber auch extrem aufgepasst – insbesondere bei Radfahrern.…

    Beitrag: “WM-Liner”: Fertigstellung just in time

    • Thomas Bernsdorf: Es gibt immer wieder Menschen, die anderen Menschen ihre Freude vermiesen möchten.
      Sie gehören auch dazu!!!.
      Sie empfinden großes Schamgefühl für die Argentinier?, die sich zuvor über die Brasilianer lustig gemacht haben,…
    • Andi Mareiko: Sorry, aber ich kann Sie nicht verstehen. Die Aktion war lustig und überhaupt nicht abwertend gemeint. Sehen übrigens meine Freunde aus Argentinien, wo ich 1 Jahr nach meinem Abschluss war,…
    • Manuela: Man kann es auch übertreiben! Bei solchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln.
    • Marcus Raatz: Ihr könnt irre stolz auf Euch sein- eine weltmeisterliche Leistung in der zur Verfügung stehenden Zeit

      Ich verneige mich vor Euch

    • Bettina Agostinho: Unsere Kollegen haben hier großartige Arbeit geleistet, keine Frage. Und das WM-Ergebnis konnte dadurch um so mehr gewürdigt werden.
      Wie kann man aber in den Medien das Verhalten der Fußballer…

    Beitrag: Schon gesehen? Die Weltpremiere der neuen smarts in Berlin

    Beitrag: Ten Years After: Projekt smart-Motor

    • Ralf Kaufmann: Nachdem sich das Logo-Bild im voranstehenden Bericht verflüchtigt hat, anbei der Link zur Foto-Galerie mit der Smart-Handskizze ;-)
      Da der e-smart inzwischen zum Alltag auf unseren Straßen gehört, ist das…

    Beitrag: Vernetzte Mobilität 2.0: moovel

    • Holger Wahl: Schliesse mich dem an: wäre schön, wenn auch Windows phone bedacht würde. Der Markt ist noch klein, aber der am stärksten wachsende. Und in manchen Ländern wie Italien sogar mengenmässig…

    Beitrag: How an internship became a lifetime experience

    Beitrag: From Portland, Oregon to Untertürkheim, Stuttgart

    • Hans-Peter Lawatsch: Thank you Joseph, for the honest and open description about your time in Germany.
      But remember – german is not the only language in Europe. We have the same adventures, when…
    • Dirk Vogel: I still can remember getting on the bus my 1st day in PDX without having small change :D –> got a free ride!

    Beitrag: Azubis im Moor statt in der Werkstatt

    • Joachim Löffelhardt: Hallo Patrick, super Bericht über Eure tolle Aktion mit dem NABU. Finde ich toll das Daimler sowas unterstützt. Weiterhin Euch allen viel Erfolg in der Ausbildung. Schöne Grüße Joachim Löffelhardt

    Beitrag: smart times 2013 – a multi-cultural eclectic mix of colour

    Beitrag: Mein Weg zum Olymp

    • SEM: Der Bericht ist sehr gut geschrieben und regt zum Nachdenken an. Es ist wirklich wichtig, immer an sich zu glauben und nicht auf negatives Gerede anderer Menschen zu hören. Nur,…

    Beitrag: Leben und Arbeiten im Truck

    • Snoopy Brown: Mein Chef mietet bei Charterway nur noch Actros MP4 ohne Seitenverkleidung u Standklima weil diese Autos viel zu schwer sind und wir dadurch nicht genug laden können.
      Vielen Dank Mercedes. …
      Der…

    Beitrag: Mein Weg zum Daimler Praktikum in Alabama

    • Dennis Roemgens: Danke, Danyal fuer das gute Feedback. Es freut mich, dass der Beitrag dir gefallen hat.

      Bezueglich deiner Fragen => Leg los :)

    • Danyal A.: Hallo Dennis,

      klasse Beitrag, sieht nach sehr interessantem Erlebnis aus. Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht, ihn zu lesen. Danke dir! ;)

      Auch ich erwäge ein Auslandspraktikum (Tuscaloosa) bei…

Sidebar
Footer