Kopfbereich

Daimler-Mitarbeiter-Blog

Das Blog oder der Blog?

Hauptnavigation
Suche
Inhalte

Aktuelle Kommentare

    Beitrag: Otto und der tiefere Sinn der Weltreisen-“G”-schichte

    • Jan Nientiedt: Das erste Ziel mit meiner Freundin wäre eine große Touzr durch Asien. Danach wird das Auto direkt nach Südamerika verschifft…
    • Jochen Mass: Sehr schöner Beitrag (auch der im “Stern”). Ich denke, einen besseren Beweis für gute Qualität gibt es nicht. Mein Traum wäre es, mit einer G-Klasse über Russland und die Mongolei…
    • Ruediger Nolte: Ich fahre seit 2 Jahren einen G400cdi und liebe die tägliche Fahrt ins Büro. Ein besseres Gefühl von Sicherheit hatte ich bisher noch nicht. Und zum Skiurlaub kann meine Frau…
    • Lisa-Sophie Kappel: Ich würde mit meinem Mann und der G-Klasse ganz Süd-Amerika und Asien bereisen. Erst Panama und Costa Rica, später Thailand, Philippinen und Malaysia. Auch die arabischen Länder sollten nicht fehlen:…
    • Angelo: Ein wunderschöner Bericht über eine abenteurliche Reise!

      Wenn ich mir dies finanziell Leisten könnte und genug Freizeit hierfür aufwenden
      könnte
      ,würde
      ich gerne eine Weltreise mit einer G-Klasse samt meiner Freundin starten.
      Die gesammelten…

    Beitrag: Daimler Prüf- und Technologiezentrum auf der Zielgeraden

    • Alexander N.: Ein toller Bericht.
      Das Prüf- und Technologiezentrum ist ein Gewinn für die Region Schwarzwald der auch noch zusätzlich Arbeitsplätze schafft.
      Viel Glück und Kraft für die Projektleiter die das Projekt…
    • Dan von Appen (Moderator): Hallo Herr K, vielen Dank fürs aufmerksame Lesen! Natürlich wollen wir Ihnen sowie allen anderen Lesern den Namen nicht vorenthalten: Die Dame heißt Caroline Anstett. Sie ist Projektleiterin des des…
    • Simon K.: Wirklich interessanter Bericht!
      Aber dass ausgerechnet der Name bzw. die Funktion der Dame auf dem Foto fehlt, dürfte für Gesprächsstoff sorgen… :-)

    Beitrag: Amerika Road Trip mit dem Mercedes-Benz 190D (II)

    • Tamara: Hallo Herr Wuttke,

      auch dieser Artikel war wieder sehr schön und hat zum wegträumen geholfen :)
      Vielleicht sollten Sie mal darüber nachdenken ein Buch zu schreiben? ich stelle mich gerne…

    • Natalie Teglev: Toll geschrieben! Ich war zwar gerade erst dort, aber ich hätte große Lust, bald wieder einen Trip zu planen. Dann allerding “Auf den Spuren von H.-D. Wuttke” = )

    Beitrag: Mein Weg zum Olymp

    • Rollstuhlbasketball Blog: Toller bericht. Finde ich höchst respektvoll, wie Menschen mit einer solchen Situation umgehen. Würde vielen “Normalos” auch sehr gut zu Gesicht. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es…

    Beitrag: Gastbeitrag: Die geheime Welt der Ozeane

    • Gustav Böhm: Ich habe den Vortrag gehört und fand ihn sehr informativ und auch interessant durch Frau Boetius vorgestellt. Im Anschluß an den Vortrag habe ich nachgefragt, wie der Stand der Untersuchungen…
    • Gerald S.: Ein faszinierendes Thema! – Und sehr gut, dass man im Unternehmen Daimler auch Themen anbietet, die sehr weit über Radmuttern und Zylinderköpfe hinausgehen.

      Diesen Vortrag hätte ich auch sehr gerne besucht!

      Grüße!

    Beitrag: Mein Weg zum Daimler Praktikum in Alabama

    • Dennis Römgens: Hallo Lena,

      also mit ner aktuellen Emailadresse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht genau weiß wer jetzt dafür verantwortlich ist.
      Ich war im Product Costing…

    Beitrag: Zurück zum Traumberuf Lkw-Fahrer

    • Robert: Der Beruf ist noch ein Traum für viele Leute. Toller Artikel!!!

    Beitrag: Geschichten aus dem Daimler-Wohnheim

    • Heiko Ostfriese: Hallo,

      ich habe mal von Herbst 1985 bis Anfang 1986 in dem Wohnheim Niederer Wasen gewohnt. Habe die Zeit bis zu meinem Dienstantritt bei der Marine mit der Arbeit bei…

    Beitrag: Filmstars, Trucks und unvergessliche Erlebnisse

    • Matthias: Solche Trucks, wie etwa der von “Optimus Prime” die man ja eigentlich nur in den USA sieht, sind echt cool. Ich bin selber schon in so einem mitgefahren und das…

    Beitrag: Auslandspraktikum Malaysia: Ein genussvoller Aufenthalt

    • Shahinda Abdel Hamid: Hallo Lydia,

      ich würde gerne auch ein Praktikum in Malaysia machen aber mir fehlen halt die Kontakte von der Personalabteilung. Kannst du mir vielleicht helfen.
      Immer wenn ich schreibe schicke…

    Beitrag: Wir können alles, auch Hochdeutsch

    • A. Calamita: “In der Sprache spiegelt sich die Seele eines Volkes”.
    • A. Radtke: Liebe Frau Liebe,

      ich beschäftige mich täglich viel mit der deutschen Sprache und so war es auch mir eine große Freude, dem Vortrag von Herrn Professor Eisenberg beiwohnen zu dürfen. Seine…

Sidebar
Footer