Schwäbisch für Manager

Schwäbisch ist in aller Munde (Okay, just kidding), aber nach dem Viralen Marketing im Todesstern und eBay mit Jürgen und Bruce ging nun eine kleine, feine Liste mit Schwäbisch für Manager durch die Presse.

Schwäbisch für Manager

Das Dokument können Sie hier als PDF lesen: Verfahrensanweisung an alle Werke

Die Quelle ist leider unbekannt, aber vielleicht kann sich der Verfasser ja mal melden :-)

Die letzten 5 Kommentare

  1. Kennen Sie die DaimlerDoks?

    Dr. Mario Roßdeutscher: top mit dem anhören das Blogbeitrages :-) Ich unterstütze euch wo ich es...

  2. STARTUP AUTOBAHN: Neues aus dem Silicon Ländle

    anja oden: Hallo, Herr Gneiting, nach Besichtigung der Arena und dem inspirierenden Treffen mit...

  3. Homeoffice: Ruhig, entspannt und stressfrei?

    Bauerli21: Von wegen! Homeoffice ist meist stressiger als im Büro. Eigenverantwortliches Arbeiten...

  4. Alle reden von der „Verschrottungsprämie“

    Maik: Ich bin auch der Meinung das man sich eigentlich für Autos mit niedrigen verbrauch...

  5. Familiensache: Mein MB-trac & ich

    Moritz: Nicht nur der MB-trac muss bei der Vorstellung 4 Kinder + Vater bei der Eisdiele...